17,rue des Bains , 1212 Luxembourg
Header image
Medecine specialist en Chirurgie plastique
line decor
  
line decor
 
 
 
 
Dr.med. A.G.Rossi
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
MITGLIEDSCHAFTEN
  DGPRÄC   - Deutsche Gesellschaft fur Plastische                        Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie
  GÄCD        - Deutsche Gesellschaft für ästhetische
                       Chirurgie
  DGL           - Deutsche Gesellschaft für Liposuction
  BDC           - Berufsverband der deutschen Chirurgen

" Ein kompetenter und anerkannter Plastischer Chirurg mit langjähriger Erfahrung"

· Dr. Rossi hat seine Facharztausbildung in Plastischer Chirurgie am Universitätsklinikum Aachen (Europas größtem Klinikum) absolviert und wurde 1994 von der Ärztekammer Düsseldorf als Facharzt für Plastische Chirurgie (kurz: Plastischer Chirurg) zugelassen.

Die Aachener Schule, die den ärztlichen Mitarbeiter hohe Anforderungen stellt, erfährt auch international große Anerkennung.
Sie hat Chirurgen hervorgebracht, die in der Folge, die bekanntesten Privatkliniken für Ästhetische Chirurgie Deutschlands gegründet haben.

Das Universitätsklinikum Aachen ist auch ein großes Zentrum für Schwerbrandverletzte. Zusammen mit einigen anderen Kliniken wie Ludwigshafen, Hannover, Hamburg usw. sichert es die Erstversorgung von Verbrennungsopfern die aus ganz Deutschland eingeflogen werden.

· Dr. Rossi ist ausgebildeter Notarzt.
Aufgrund der langjährigen Behandlung schwerverletzter Patienten in der Universitätsklinik, besitzt er eine große Erfahrung auf dem Gebiet der Intensivmedizin sowie in der Behandlung von Schwerbrandverletzten und Folgen von Arbeits- und Verkehrsunfällen.